Bevölkerungsschutz und Rettung

Wer Organisiert eigentlich das Ehrenamt?

Unsere Ehrenamtlichen sind tagtäglich dort, wo Menschen Hilfe brauchen. Sie engagieren sich in vielfältigen Bereichen.

Wie ist so eine Einsatzeinheit aufgebaut und was übernimmt sie eigentlich für Aufgaben.

Das Kreisauskunftsbüro versorgt sie mit Informationen im fall einer Großschadenslage.

Gemeinsam stehen wir Menschen in Notsituationen bei! Engagieren auch Sie sich mit uns!

Wer Organisiert eigentlich das Ehrenamt?

Unsere Ehrenamtlichen sind tagtäglich dort, wo Menschen Hilfe brauchen. Sie engagieren sich in vielfältigen Bereichen.

Wie ist so eine Einsatzeinheit aufgebaut und was übernimmt sie eigentlich für Aufgaben.

Das Kreisauskunftsbüro versorgt sie mit Informationen im fall einer Großschadenslage.

Gemeinsam stehen wir Menschen in Notsituationen bei! Engagieren auch Sie sich mit uns!

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende