· Archiv
Das Deutsche Rote Kreuz in Mönchengladbach wünscht allen Freunden, Förderern, Mitgliedern, Mitarbeitern, Blutspendern und allen Bürgern von Mönchengladbach ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
· Archiv
Am zweiten Weihnachtsfeiertag hat das Jugendrotkreuz, in Kooperation mit der NEW und anderen Hilfsorganisationen, auch in diesem Jahr wieder gebrauchtes Spielzeug als Spenden entgegen genommen.
· Archiv
Einmal mehr aus Liebe zum Menschen verstärken die ehrenamtlichen Rettungskräfte des Roten Kreuzes und anderer Hilfsorganisationen den Rettungsdienst der Stadt Mönchengladbach mit jeweils einem zusätzlichen Rettungswagen (RTW) in der wohl aufregendsten Nacht des Jahres.
· Archiv
Neues Befähigungsseminar zur Mitarbeit im ambulanten Hospizdienst. Die Anmeldung läuft.
· Archiv
Bereits zum dritten Mal in Folge lud das DRK Mönchengladbach am Freitag zum großen Neujahrsempfang
· Archiv
Ab dem 05. September bietet das Deutsche Rote Kreuz in Mönchengladbach jeden Donnerstag von 15:00 bis 17:00 Uhr ein Treff für Demenzkranke an.
· Archiv
Auch für den DRK-Kreisverband Mönchengladbach ist das 150-jährige Rotkreuz-Jubiläum ein wichtiger Anlass, um die vielfältige Arbeit des Verbandes vorzustellen.
· Archiv
Ob Autounfall, Kopfverletzung oder Nasenbluten, beim Regionalen Schulsanitag konnten alle Schulsanitäter der Region zeigen was sie können.
· Archiv
Die BzgA Ausstellung: "Große Freiheit. liebe.lust.leben." mach vom 04. bis zum 09. November in Köln halt.
· Archiv
Das Rote Kreuz in Mönchengladbach ist um 18 frisch gebackene Sanitäter reicher.
  • 19 von 28