Am vergangenen Wochenende trafen sich 12 Schulsani-Teams aus ganz Nordrhein um ihr Können in Erste-Hilfe und vielen anderen Bereichen miteinander zu messen und obendrein eine Menge Spaß zu haben.
Ankunft neuer Flüchtlinge in Neuwerk
Ausbildung im Roten Kreuzen. Wir suchen dich.
Am gestrigen Abend wählten die Mitglieder des DRK KV Mönchengladbach e.V. ihren ehrenamtlichen Vorstand.
Im Rahmen der weltweiten „We are Santander“-Woche beteiligten sich zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Santander Consumer Bank an einer großen Blutspendeaktion in der Unternehmenszentrale.
Am heutigen Donnerstag endet für das Deutsche Rote Kreuz Mönchengladbach einer der längsten Einsätze in seiner Geschichte.
Berlin, Düsseldorf, Jülich, 27.04.2015. Das Deutsche Rote Kreuz startet heute Abend (geplante Abflugzeit 21:15 Uhr) vom Flughafen Berlin-Schönefeld aus einen Hilfsflug für die Erdbebenopfer in Nepal.
Die Versorgung eines Menschen, der an einer Demenz erkrankt ist, gehört zu den anspruchsvollsten Aufgaben in der Pflege.
Das Deutsche Rote Kreuz unterstützt die Berufsfeuerwehr bei Krankentransporten
Einer der längsten Betreuungseinsätze in der Geschichte des DRK Mönchengladbach endet heute.